Revival - der Tintenfasslauf startet wieder durch

Revival - der Tintenfasslauf startet wieder durch. Zum vierten Mal veranstaltet das Team rund um Marcel Wosinski unterstützt vom DRK Ortsverein Münzenberg und der Initiative "Wir machen." den beliebten Benefizlauf für Kinderhilfsprojekte in der Region. In diesem Jahr ist auch die Stadt Münzenberg beim Orgateam mit dabei. Schirmherr ist Landrat Jan Weckler.

SAVE THE DATE: 2. September 2023 ab 14 Uhr an der Sporthalle in Münzenberg

An alle Vereine: Rührt gerne die Werbetrommel. Es wird mega!

An alle Läufer*innen: Ihr könnt euch bereits jetzt anmelden unter www.tintenfasslauf.de.

Und an alle Unternehmen in der Region: Wir freuen uns über Unterstützung für den guten Zweck. Als Silbersponsor konnte bereits JBH Jörg Becker Haustechnik gewonnen werden.

Unter dem Motto "Run, move and fun!" haben wir ein wirkliches cooles Get together geplant. Also, wer nicht laufen will, sollte trotzdem vorbeikommen.

Alle Infos unter www.tintenfasslauf.de.